60 Jahre Jordan Konzert

Musik verbindet! Unser Benefizkonzert zum Jubiläum.

Am 13 Oktober feiern wir unser 60 jähriges Bestehen in Tiengen. Zu diesem Anlass haben wir ein ganz besonderes Konzert organisiert, welches am 13. Oktober um 20 Uhr in der Stadthalle in Tiengen statt finden wird. Das Konzert steht unter dem Motto „Musik verbindet“ und hat für uns eine besondere Bedeutung, denn wir möchten mit dem Konzert Brücken bauen. 

Ausnahme-Pianist und Träger des internationalen Beethovenpreises für Menschenrechte Aeham Ahmad, der als Syrischer Flüchtling nach Deutschland kam und die talentierten Musiker der Big-Band des Verbandsjugendorchesters spielen gemeinsam ein Benefizkonzert zum 60-jährigen Jubiläum von Jordan in Tiengen. In Zeiten der Flüchtlingskrise und politischen Spannungen möchten wir mit diesem Konzert Brücken bauen. Wir freuen uns auf diese spannende Kombination aus Big Band und Piano.

Die Einnahmen werden je zur Hälfte an die Familienhilfe in Waldshut und an das Verbandsjugendorchester gespendet. 

Der Eintrittspreis beträgt 19€. Tickets können auch an der Abendkasse für 22€ erworben werden. 

Kartenvorverkauf:

Tiengen: Buchhandlung Kögel und Jordan GmbH
Waldshut: Tourist Information 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

PS: Hier geht es zu einer kleinen Inspiration.

Ihr JORDAN Team