Dieser Vintage-Teppich ist ein besonderes Highlight. Das orientalische Medaillon ist in der Mitte des Teppichs ist noch zu erkennen, es sieht aber aus als sei es Jahrhunderte alt. Der Teppich könnte in einem alten Königspalast gelegen haben, in einem Saal mit Kronleuchtern und antiken Möbeln. Dies ist zumindest die Vorstellung nach dem dieser wunderschöne Teppiche in Vintage Optik gemacht wurde. In jeden Teppich, der von Louis De Poortere produziert wird, ist über ein Jahrhundert an Können und Handwerkskunst gewebt. Auf Jacquard Wilton gewebt, besteht ein weicher Baumwoll-Chenille-Garn. Jeder schöne Teppich hat mehrere Schichten Textur, aufregende Bereiche und komplizierte Nähte für einen echten Vintage-Look.

Teppich im Shop ansehen

  • Größe: 170x240 cm (auch in anderen Maßen erhältlich)

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Louis de Poortere Fading World Yellow

Ähnliche Produkte