Hilfe / Support

Häufig gestellte Fragen:

 

Fragen zu unserem Ladengeschäft:

Was sind die Laden Öffnungszeiten?

Mo-Fr: 09:30 - 12:30 Uhr
Mo-Fr: 13:30 - 18:00 Uhr
Sa: 09:30 - 16:00 Uhr

 

Fragen zu Unseren Produkten & Unsere Antworten

Sind die Abbildungen und Angaben realitätstreu?
Wir versuchen unser Bestmöglichstes, um unsere Bilder so realitätstreu wie möglich für Sie abzubilden. Kleine Farbunterschiede können jedoch immer auftreten. Besonders bei Teppichen mit hohem Seidenanteil, da diese wunderschön schimmern und man diesen Effekt auf einem Foto nur schwer festhalten kann. 
Wir können jedoch mit großem Stolz sagen, dass unsere Kunden bisher von den Teppichen begeistert sind und Sie in Realität noch schöner finden. 

 

Fragen zu Ihrem Bezahlvorgang & Unsere Antworten

Welche Zahlungsverfahren bieten wir an?
Wir bieten Ihnen Vorkasse, PayPal und den Kauf auf Rechnung über PayPal Plus an.

Wie funktioniert die Vorkassezahlung per Banküberweisung?
Die Bankdaten von Teppich Jordan, wenn Sie auf unser Deutsches Konto überweisen möchten:
Kontoinhaber: Jordan GmbH
Kontonummer: 1048260
Bankleitzahl: 68492200
Institut: Volksbank Hochrhein
IBAN: DE07684922000001048260
BIC (S.W.I.F.T): GENODE61WT1
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer / Vorname / Nachname

Die Bankdaten von Teppich Jordan, wenn Sie auf unser Schweizer Konto überweisen möchten:
Kontoinhaber: Jordan GmbH
Kontonummer: 98902.62
Institut: Raiffeisenbank Zurzach
IBAN: CH5880701000009890262
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer / Vorname / Nachname

Kann man bei uns auch in Raten zahlen?
Sie können bei uns nicht in Raten zahlen.



Fragen zur Lieferung & Unsere Antworten

Wie versendet Teppich Jordan die Ware?
Wir ermöglichen Ihnen angenehmes und unkompliziertes Shoppen. Dabei ist es egal wie schwer und groß eine Bestellung ist. Ihre Bestellung wird von unserem Logistikdienstleister sicher verpackt und Ihnen per GLS, DPD, Streck, Acito bequem nach Hause geliefert. Je nachdem wie groß und schwer Ihre Bestellung ist, wird einer der drei Dienstleister den Versand zuverlässig übernehmen.

Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Sobald wir Ihre Ware an unseren Paketdienstleister übergeben haben, bekommen Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendenummer zugesendet. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket ganz einfach Live nachverfolgen und sehen, wo sich Ihr Paket derzeit befindet. Klicken Sie dabei einfach auf den in der E-Mail angegebenen Link und geben Sie, wenn nötig, die Sendenummer ein. 

Kann ich die Ware auch selbst abholen?
Selbstverständlich ist es möglich unsere Teppiche, Gardinen und Accessoires online zu bestellen und dann bei uns vor Ort abzuholen. 

Was wenn ich zu dem Lieferzeitpunkt nicht Zuhause bin?
Wird Ihre Ware mit DPD geliefert, werden zwei Zustellungsversuche veranlasst. Den "normalen" Zustellungstag und den darauffolgenden Tag. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, dass Sie über DPD Ihre Paketscheinnummer eingeben und daraufhin zwischen vier Kategorien auswählen können:

  • Neuer Liefertermin
  • Andere Zustellungsadresse (z.B. beim Nachbarn)
  • Paketshop auswählen 
  • Abstell OK geben (Der Empfänger haftet bei Abhandenkommen des Pakets) 

Sollte Ihre Ware mit GLS geliefert werden, wird der Paketlieferant ein Kärtchen ausfüllen und in Ihren Briefkasten werfen. 
Auf diesem Kärtchen wird angegeben, ob das Paket beim Nachbarn oder in einem naheliegenden Paketshop abgegeben wurde. 
Sollten Sie Fragen dazu haben, sind auf dem Kärtchen Kontaktdaten von GLS angegeben. Sie können natürlich auch uns jederzeit kontaktieren. 

Wie viel kostet der Versand?
Wir übernehmen die kompletten Versandkosten. Für Sie ist der Versand kostenlos.  

Verand in ein anderes Land? Kein Problem! Für Sendungen außerhalb Deutschlands fragen Sie uns bitte direkt an. 

 

Fragen zu Umtausch/Rücknahme & Widerruf & Unsere Antworten

Welches Widerrufsrecht räumen Sie den Kunden ein?
Informieren Sie sich hier über die genaue Widerrufsbelehrung. 

Worauf sollte ich bei der Rücksendung achten?
Sollten Sie Ihr Paket zurücksenden wollen, können Sie uns gerne eine E-Mail senden, oder aber auch telefonisch eine Nachricht hinterlassen. Wir kümmern uns dann umgehend um die Rücksendung und beauftragen unseren Versandanbieter. Die Abholung passiert meist am nächsten Werktag. Sollten Sie am darauffolgenden Tag nicht Zuhause sein, um dem Paketlieferanten das Paket mitzugeben, kontaktieren Sie uns und wir kümmern uns um einen für Sie passenden Abholzeitpunkt. Der Paketlieferant stellt Ihnen, sobald er das Paket abholt entweder eine Quittung aus, oder scannt das Paket ab. So können wir nachverfolgen, ob die Ware bei Ihnen abgeholt wurde oder nicht. 

Wie viel kostet mich die Rücksendung?
Wir übernehmen die kompletten Kosten der Rücksendung. Für Sie ist die Rücksendung kostenlos. 

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Nachdem Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und der Artikel geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Betrag zurück. Der jeweilige Betrag wird Ihnen auf Ihr angegebenes Konto zurück überwiesen – bitte beachten Sie jedoch, dass die Rücküberweisung auf Ihre Kreditkarte länger dauert als bei einer Banküberweisung. Leider können wir die Geschwindigkeit der Rückzahlungen nicht beeinflussen, diese wird von den jeweiligen Banken vorgegeben.

 

Mehr Fragen?
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an uns: E-Mail: info@teppich-jordan.de | Telefon: +49 7741 68150

 

Zuletzt angesehen