Versand und Zahlungsbedingungen

Zahlungsbedingungen

Der Käufer hat für die Bezahlung des Kaufpreises folgende Zahlungsmöglichkeiten:

    • Vorkasse per Überweisung
    • Kreditkarte und Lastschrift per PayPal
    • Kauf auf Rechnung über PayPal PLUS
    • Sofortkauf per Klarna
    • Kreditkarte und Lastschrift per Klarna
    • Ratenkauf über EasyCredit

Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse (per Überweisung) überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Alle dazu erforderlichen Daten erhalten Sie von uns in der per E-Mail übermittelten Auftragsbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Vertragsabschluss fällig.

PayPal 
Wählen Sie die Zahlung per PayPal wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs ein direkter Link zu PayPal angeboten. Der Link führt Sie zur Anmeldeseite von PayPal, auf der Sie sich mit Ihrem PayPal-Account einloggen. Sie tätigen die Zahlung für Ihre bestellten Artikel an ein spezielles PayPal-Servicekonto (E-Bay Gruppe). Dabei können Sie den Rechnungsbetrag per Kreditkarte (MasterCard und Visa) oder per Lastschrift von Ihrem nationalen oder internationalen PayPal-Konto in verschiedenen Währungen begleichen. Sie müssen hierfür ein PayPal-Konto besitzen oder eröffnen, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns be-stätigen. Nach Eingang Ihrer Zahlung auf unserem PayPal-Konto erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Zahlung durch PayPal. Auch wir erhalten eine Bestätigungsnachricht durch PayPal via E-Mail und Ihre Bestellung kann uns verlassen. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. 

Sie können Ihre bestellten Artikel auch per „Kauf auf Rechnung über PayPal PLUS“ bezahlen. Die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ ist eine Zahlungsoption, die der Zahlungsdienstleister PayPal anbietet. Für diese Zahlungsart benötigen Sie kein PayPal-Konto.

Die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung über PayPal PLUS“ setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch PayPal voraus. Dies geschieht in Echtzeit. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen. Sollte aufgrund der Bonitätsprüfung der Kauf auf Rechnung von PayPal abgelehnt werden, können Sie im Warenkorb eine andere Zahlungsart auswählen. Bei einer positiven Bonitätsprüfung erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammen-arbeit mit PayPal, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Die für die Zahlung erforderlichen Informationen werden Ihnen gesondert per E-Mail durch einen Zahlungsbeleg des Zahlungsdienstleisters (PayPal) übermittelt.

Der Kaufbetrag ist innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rechnung an PayPal zu bezahlen. Eine Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung kann nur an PayPal erfolgen.

Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Nutzung des Rechnungskaufs von PayPal, die Sie „hier“ finden.

Weitere Informationen über „PayPal“ finden Sie unter http://www.paypal.com/de/home

Klarna
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für die Teilnahme an Sofort freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.  

Die Nutzung der Zahlungsart Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. 

Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten.Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.

Für die Zahlungsabwicklung über Klarna gelten – ergänzend zu unseren AGB – die Allgemeinen Geschäftsbedinungen für die Nutzung des Kaufs mit Klarna, die Sie „hier“ finden. 

Weitere Informationen über den Kauf mit Klarna finden Sie unter www.klarna.com/de/.

EasyCredit
Bei Auswahl der Zahlungsart „Ratenkauf by easyCredit“ erfolgt die Zahlungsabwicklung über die TeamBank AG Nürnberg, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg (im folgenden „TeamBank AG“), an die der Verkäufer seine Zahlungsforderung abtritt. Vor Annahme der Abtretungserklärung des Verkäufers führt die TeamBank AG unter Verwendung der übermittelten Kundendaten eine Bonitätsprüfung durch. Der Verkäufer behält sich vor, dem Kunden die Zahlungsart „Ratenkauf by easyCredit“ im Falle eines negativen Prüfungsergebnisses zu verweigern. Wird die Zahlungsart „Ratenkauf by easyCredit“ von der TeamBank AG zugelassen, hat der Kunde den Rechnungsbetrag zu den vom Verkäufer festgelegten Konditionen, die ihm im Online-Shop des Verkäufers mitgeteilt werden, an die TeamBank AG zu bezahlen. Er kann in diesem Fall nur an die TeamBank AG mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Der Verkäufer bleibt jedoch auch im Falle der Forderungsabtretung zuständig für allgemeine Kundenanfragen z. B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung, Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften. 

Ergänzend gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Ratenkauf by easyCredit, die im Internet unter https://www.easycredit-ratenkauf.de/service-integration/marketingmaterial-schulung/textvorlagen-produktinformationen/ abgerufen werden können.

Weitere Informationen über den Ratenkauf mit EasyCredit finden Sie unter www.easycredit.de.

 

Wie funktioniert die Vorkassezahlung per Banküberweisung?

Die Bankdaten von Teppich Jordan, wenn Sie auf unser Deutsches Konto überweisen möchten:

Kontoinhaber: Jordan GmbH
Kontonummer: 1048260
Bankleitzahl: 68492200
Institut: Volksbank Hochrhein
IBAN: DE07684922000001048260
BIC (S.W.I.F.T): GENODE61WT1
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer / Vorname / Nachname


Die Bankdaten von Teppich Jordan, wenn Sie auf unser Schweizer Konto überweisen möchten:

Kontoinhaber: Jordan GmbH
Kontonummer: 98902.62
Institut: Raiffeisenbank Zurzach
IBAN: CH5880701000009890262
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer / Vorname / Nachname


Lieferbedingungen

Die Waren werden per GLS, DPD oder unserem Speditionspartnern Streck und Acito verschickt. Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.
Wir liefern – sofern auf der Artikelseite nicht anders angegeben – innerhalb von ca. 3-6 Werktagen, innerhalb Deutschlands.

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen und ist für Sie kostenlos. 

Der Versand ins Ausland ist dennoch möglich. Fragen Sie uns gerne per E-Mai an: info@teppich-jordan.de

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